Guide

Was muss ich tun?

Du hast 2 Möglichkeiten in der nachfolgenden Rubrik „Speisekarte“ zu wählen:

  • entweder konzentrierst du dich auf ein vorgeschlagenes Menü ,das deinen Vorlieben entspricht – ab und zu hat es darunter auch rein vegetarische Angebote –
  • oder aber du wählst eines der vorgegebenen Daten aus, das dir in deiner eigenen Terminplanung günstig erscheint.

Jetzt kannst du das Reservationsformular ausfüllen und einen oder zwei der noch nicht reservierten Stühle unter dem für dich passenden Datum per Mausklick ankreuzen und er ist und bliebt ab diesem Zeitpunkt für dich reserviert. Diese „anonyme Anmeldung“ bedingt, dass du deine Reservation zum gegebenen Zeitpunkt dann auch wahrnimmst.

Sollte es aus einem ganz zwingenden Grund kurzfristig dann doch nicht gehen, versuche als erstes eine Person von der du weisst, dass wir uns auch kennen an deiner Stelle zu delegieren! - als allerletzte Möglichkeit im Verhinderungsfall könntest du dich einen Tag vor dem reservierten Datum unter Tel. 076 404 52 96 direkt bei mir abmelden.